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Abonnement bei Knollenliebe

Entdecke die bequeme Welt der Abonnements bei Knollenliebe! Lass Dir Deine Lieblingsprodukte automatisch in regelmäßigen Abständen direkt nach Hause liefern, ohne Dich um Bestellungen kümmern zu müssen. Flexibel und unkompliziert – Du kannst Dein Abonnement jederzeit anpassen, pausieren oder kündigen.

Abonnement - Das Wichtigste in Kürze

Wie funktionieren Abonnements?

Abonnements werden automatisch gemäß dem von Dir gewählten Lieferintervall verlängert, und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch vom Shop geliefert. Wenn Du beispielsweise ein monatliches Abonnement gestartet hast, wird Dein Kreditkarte-System automatisch jeden Monat belastet, und Du erhältst die Produkte jeden Monat direkt an Deine Haustür, ohne dass Du die Bestellung selbst aufgeben musst!

Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen, wie im untenstehenden Screenshot gezeigt. Die einzige Ausnahme, in der ein Abonnement nicht gekündigt werden kann, ist, wenn Du ein Abonnement gestartet hast, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor es gekündigt werden kann. Du kannst auf das Kundenportal über den magischen Link zugreifen, den Du per E-Mail erhalten hast, als Du Deine erste Abonnement-Bestellung im Shop aufgegeben hast. Alternativ kannst Du Deine Abonnements auch verwalten, wenn Du ein Konto im Shop erstellst.

Wie kann ich eine Abbuchung überspringen oder neu terminieren?

Du kannst die Abbuchung im Kundenportal überspringen oder neu terminieren. Jede geplante Lieferung hat neben sich eine Schaltfläche „Zahlung überspringen“, die Du verwenden kannst, um die Abbuchung zu überspringen. Du kannst die Abbuchung neu terminieren, indem Du auf die Schaltfläche „Neu terminieren“ neben dem Lieferdatum klickst.

Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?

Natürlich. Du kannst Produkte in Deinem Abonnement im Kundenportal hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu Deinem Abonnement hinzu.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden konnte, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, über den Du Deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.